kita lotusbluete

Aktuelles


WIR HABEN FREIE PLÄTZE

Liebe interessierte Eltern,

wir haben folgende freie Plätze zu vergeben:

Meldet euch bei Interesse gerne bei uns unter info@kita-lotusbluete.de


WIR SUCHEN HILFSKRAFT / KÜCHENKRAFT

Wir suchen eine Hilfskraft / Küchenkraft über die Mittagszeit (täglich 2-3 Stunden Montag bis Freitag), gerne ab sofort.

Das kannst du von uns erwarten:

Wir freuen uns auf Dich, wenn Du als zuverlässige und freundliche Person gerne das Kita-Team bei ihrer Mittagsroutine unterstützen möchtest und Aufgaben in der Küche und bei der Essensausgabe übernimmst.

Bei Fragen wende dich bitte an unsere pädagogische Leitung Karin Pollakowski unter 0176- 45736953 (Kitatelefon) oder an die Personalvorständin Lydia Markowski-Beythien unter 0152-23046622. Deine Bewerbungsunterlagen schicke bitte an vorstand@kita-lotusbluete.de


WIR SUCHEN FSJ / BUFDI KRAFT IN VOLLZEIT

Das kannst Du von uns erwarten:

Wir freuen uns auf Dich, wenn Du als engagierte und teamfähige Person gerne kreativ und mit Freude Kindern liebevoll auf Augenhöhe begegnest und mit ihnen draußen und drinnen die Welt erkundest. Wenn Du dazu auch noch gerne singst und/oder ein Instrument spielst, ist das ein Sahnehäubchen, aber kein Muss.

Bei Fragen wende dich bitte an unsere päd. Leitung Karin Pollakowski unter 0176- 45736953 (Kitatelefon) oder an die Personalvorständin Lydia Markowski-Beythien unter 0152-23046622. Deine Bewerbungsunterlagen schicke bitte an vorstand@kita-lotusbluete.de


Schließzeiten 2024

An allen gesetzlichen Feiertagen bleibt die Kita geschlossen.


Feierlichkeiten 2024

Copyright © 2023 Kita Lotusbluete.